Originalität sorgt für garantierte Wirkung! Deshalb haben wir unser Produkt «Guerilla Marketing» entwickelt. Damit können Sie das Innere eines Tango Trams frei nach Ihren Wünschen entwickeln. Haben Sie eine Idee? Dann bringen wir sie in Bewegung!
Zum Beispiel organisierte L'Oréal einen Event, indem sie für ihre Lancôme-Kampagne im Tram eine Make-up Bar installierte!
Handeln Sie jetzt ! Schildern Sie uns Ihr Konzept und entfliehen Sie dem Gewöhnlichen!
Für zusätzliche Informationen ->
Für mehr Nähe zu Ihnen verstärken wir laufend unsere Präsenz in mehreren sozialen Netzwerken. Dort erfahren Sie mehr über uns, unsere neuen Kampagnen und sonstige Neuheiten. Facebook, LinkedIn et Instagram.
Gemäss einer durch die Arc Fachhochschule in Neuenburg durchgeführte «Eye Tracking» Studie warfen 100% der Teilnehmer auf ihrer vorgegebenen Fahrt einen Blick auf ein öffentliches Verkehrsmittel. Diese Studie bestätigt die hohe Anzahl möglicher Blickkontakte bei der Werbung auf öffentlichen Verkehrsmitteln.
Bringen Sie jetzt auf wirkungsvolle Art Bewegung in Ihre Ideen - mit TP Publicité SA !
Mehr info ->
Mit diesem total neuen Tool beweisen wir Ihnen einmal mehr, dass Sie mir TP Publicité auf die richtige Karte setzen. Die Marketing-Scores.
Mit wertvollen statistischen Daten* untermauern wir ab sofort unsere Angebote und gewährleisten damit optimal konzipierte Kommunikationskampagnen.
* aus der Mach Consumer Studie auf der WEMF-Website entnommene Daten
Am 19 Juni informierten wir Sie mit grosser Freude über die Lancierung des SWISS MOVING MEDIA POOL. Er entspringt der Zusammenarbeit zwischen den Werbe-Regiebetrieben der öffentlichen Verkehrsmittel der vier grössten Schweizer Metropolen.
-Basel Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und Baselland Transport AG (BLT)
-Zürich: Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)
-Genf: Transports Publics Genevois (TPG)
-Lausanne: Transports Lausannois (TL) (nur für Aussenwerbung).Mit Pauken und Trompeten feierten wir diese neue Partnerschaft am 19. Juni im Studio 4 des RTS im Genf und am 20. Juni im Zürcher Seebad Enge.
Ab sofort können Sie in den bedeutenden Städten Basel, Zürich, Lausanne und Genf gleichzeitig und aus einer Hand kommunizieren. www.swissmovingmedia.ch ist Ihre Anlaufstelle für sämtliche Anfragen und Aufträge!
Plakatieren Sie Ihre Ideen am besten gleich und erreichen Sie Tag für Tag 2'260’000 Passagiere dank dem Swiss Moving Media Pool!
- Mit grosser Freude informieren wir Sie über die Lancierung des SWISS MOVING MEDIA POOLS. Er entspringt der Zusammenarbeit zwischen den Werbe-Regiebetrieben der öffentlichen Verkehrsmittel der vier grössten Schweizer Metropolen:
-Basel Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und Baselland Transport AG (BLT)
-Zürich: Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ)
-Genf: Transports Publics Genevois (TPG)
-Lausanne: Transports Lausannois (TL) (nur für Aussenwerbung).Mit Pauken und Trompeten feierten wir diese neue Partnerschaft am 19. Juni im Studio 4 des RTS im Genf (hier ein Rückblick) und am 20. Juni im Zürcher Seebad Enge.
Ab sofort können Sie in den bedeutenden Städten Basel, Zürich, Lausanne und Genf gleichzeitig und aus einer Hand kommunizieren. www.swissmovingmedia.ch ist Ihre Anlaufstelle für sämtliche Anfragen und Aufträge!
Plakatieren Sie Ihre Ideen am besten gleich und erreichen Sie Tag für Tag 2'260’000 Personen dank dem Swiss Moving Media Pool!